Social icons

Hallo meine Lieben,
heute habe ich einen ganz besonderen Outfit-Post für Euch. Ein Dirndl Outfit-Post! Getragen habe ich zum einen das Dirndl Vivian, ein Hochzeitsdirndl, das durch die aufwendig bestickte Seidenschürze und der goldenen Borte am Dekolletee, einen absoluten Blickfang gewährt. Die filigrane Spitzenbluse Anna in Champagner vervollständigt den edlen Look und gibt dem Dirndl das besondere Extra. Zum anderen habe ich das Dirndl Viktoria getragen. Das hellblaue Dirndl besticht mit auffälligen Ornamenten aus Brokat, einer hochwertigen Schürze aus Seide und einem Stehkragen. Passend zu diesem Dirndl trage ich die Bluse Ramona, die sich dem Stehkragen anpasst. Die Dirndl und Dirndlblusen sind von der Trachtenmanufaktur Alpenherz aus Kempten im Allgäu und werden mit viel Liebe gestaltet und produziert. Mein persönliches Fazit: Die Dirndl sind ein Traum! Liebe Grüße Eure Julia.
Dirndl: Vivian / Dirndlbluse Anna (Champagner)
Dirndl: Viktoria / Dirndlbluse: Ramona (Weiß)

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.