Social icons

Meine Lieben,
"Frühling, Sonne, Sonnenbrille" - unter diesem Motto handelt mein heutiger Beitrag. Für viele von uns ist ein Accessoire bei sonnigem Wetter nicht wegzudenken; die Sonnenbrille. Es gibt sie in rund, groß, klein, in schrillen und in dezenten Farben. Aber welche dieser vielen Variationen ist in diesem Jahr besonders angesagt? Im Sommer 2016 hat es die außergewöhnliche Form der "So Real"-Sonnenbrille von Dior auf Platz 1 der Hitliste geschafft. In diesem Jahr wird diese sicher ihren Platz verteidigen, dennoch drängen neue Formen und Farben auf die vordersten Plätze. Darunter zum Beispiel die mit gelben Gläsern ausgestattete Sonnenbrille aus dem Hause Chanel. Eine Sonnenbrille ist heutzutage nicht mehr nur ein Accessoire zum Zweck, vielmehr stellt sie ein Hingucker und ein It-Piece dar. Ich habe mich in letzter Zeit mit dem Thema Sonnenbrille und ihre Relevanz im Bereich Fashion beschäftigt und stelle Euch heute ein paar vor, die sicher in diesem Frühling/Sommer häufig zu sehen sein werden. Für meine Auswahl habe ich mich von der Seite Netzshopping inspirieren lassen. Auf Netzshopping findet sich eine unglaublich große Auswahl an Sonnenbrillen. In erster Linie werden sich die Sonnenbrillen, was die Farbgebung betrifft, auf die Farben; Schwarz, Silber, Rosé, Gelb und Gold beschränken. Der Trend der verspiegelten Gläser geht in diesem Jahr zurück, im Gegenteil kommen Sonnenbrillen mit transparenten Gläsern auf den Markt. Auch einige meiner ausgewählten Sonnenbrillen haben diese Eigenschaften. Bei der Auswahl habe ich auch auf günstigere Alternativen zu den Trend-Sonnenbrillen in diesem Jahr geachtet und Euch diese direkt verlinkt. Ich hoffe Euch gefällt meine Collage und Ihr findet dadurch Eure Sonnenbrille für diesen Frühling/Sommer. Habt noch eine schöne Woche und genießt das sonnige Wetter. Liebe Grüße Julia.
1. Tom Ford / 2. Marc Jacobs / 3. Quay / 4. Tom Ford

Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von Netzshopping

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.