Social icons

Meine Lieben,
"powder blue" so lautet der Titel meines heutigen Posts. Nicht ohne Grund habe ich diesen gewählt, denn es soll sich heute genau um diesen besonderen Farbton drehen. Es ist ein Farbton, den ich bisher nie auf dem Schirm hatte, obwohl er doch so schön ist. Nichtsdestotrotz freue ich mich Ihn für mich entdeckt zu haben und Ihn Euch heute zu zeigen. Kombiniert habe Ich meinen neuen Lieblingspullover mit einer Jeans von H&M mit auffälligem Metallicprint, einem kuschelig weichen Wollmantel von Marc O'Polo und einer kleinen Umhängetasche von Versus Versace. Woher die anderen Teile meines Outfits stammen, findet Ihr wie immer unter dem letzten Bild. Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch und eine angenehme Woche. Eure Julia.
Wollmantel: Marc O'Polo / Umhängetasche: Versus Versace / Pullover: EDITED the label / Gürtel: Gucci / Jeans: H&M / Sneakers: Vans Old Skool

1 Kommentar

  1. Die Farbe steht dir wirklich wahnsinnig gut! I'm in love:)

    Liebst, Seline
    SEL'S CLOSET

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.