Social icons

Ihr Lieben,
heute haben wir Sonntag und Euch erwartet ein weiterer Post von uns. Ich und Eric haben uns fest vorgenommen, im Jahr 2017 mehr zu bloggen. Erfreulicherweise trifft die Mode in diesem Frühjahr genau unseren Geschmack! Ein Piece, dass uns besonders Anfang des Jahres ins Auge gestochen ist, ist ein T-Shirt der Marke Gucci. In letzter Zeit hat sich das Piece zu einem absoluten "It-Piece" in der Blogger-Szene gemausert. Natürlich mussten wir zuschlagen und ein Outfit um das T-Shirt erstellen. Ich hoffe, dass uns das geglückt ist und Ihr lasst uns ein paar positive Kommentare zurück. Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag und einen erfolgreichen Start in die neue Woche. Liebe Grüße Julia und Eric.
Bilder via Instagram @juliastylebox & @ericstylebox

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.