Social icons

Hi,
ich habe heute das schöne Herbstwetter für einen neuen Outfit-Post genutzt. Erfreulicherweise kam passend dazu gestern mein neuer Parka zu Hause an. Er ist von der Marke Blonde No. 8 und ich habe schön länger mit dem Gedanken geliebäugelt, ihn mir zu kaufen :) Gemeinsam mit dem Pullover von Off-White, einer Jeans und den Yeezy Boost entstand ein toller Herbstlook, den ich Euch nicht vorenthalten wollte. Nun aber zu einem anderen Thema: Vor 3 Jahren, im Oktober 2013 haben wir, also ich und Julia my stylebox gegründet. Seit dieser Zeit ist unser Blog - dank Eurer Unterstützung - unglaublich schnell gewachsen. Wir nehmen den heutigen Post auch zum Anlass, um uns bei Euch zu bedanken und hoffen, dass Ihr uns auch in der Zukunft begleitet. Eric & Julia.
Parka: Blonde No. 8 / Pullover: Off-White / Jeans: Cheap Monday / Sneakers: Yeezy Boost 350 V2 Beluga

2 Kommentare

  1. Cooles Outfit und vorallem die Schuhe sind der Hammer.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mega Schuhe. Tolle Bilder, lg Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.