Social icons

Hi,
wie im vorherigen Post schon erwähnt, haben wir vier Tage in Hamburg verbracht. Da wir eine 8 stündige Autofahrt vor uns hatten, sind wir am Samstag morgen sehr früh los gefahren, um wenigstens den späten Nachmittag und den Abend in Hamburg genießen zu können. Nach 8 staufreien Stunden sind wir schließlich in Hamburg angekommen und in unser Hotel eingecheckt. Das Wetter an diesem Tag war angenehm warm und wir haben den frühen Abend an der Alster bzw. am Jungfernstieg genossen, bis es dann am späten Abend zu Peter Pane essen ging. Ich liebe die Burger von Peter Pane! Das erste mal shoppen ging's am Montag und da an diesem Tag die Schule in Hamburg wieder begonnen hat, war die Innenstadt am Morgen schön leer und man konnte problemlos alles in Ruhe ansehen. Der erste Stop unserer Shopping-Tour führte uns ins Alsterhaus, einem super schönen Modehaus mit unglaublicher Auswahl, was Designer Fashion und Accessoires betrifft. Im obersten Stockwerk befindet sich außerdem noch ein ganz tolles Restaurant mit einem atemberaubenden Ausblick auf die Alster. Ach und das Essen dort ist auch empfehlenswert :) Nachdem wir uns mit einem Croissant bei Blick auf die Alster gestärkt hatten, ging es weiter zu Zadig & Voltaire. Ich wollte mir dort unbedingt ein gestreiftes T-Shirt kaufen, weil mir diese von dort am meisten stehen. Mit dem gestreiften T-Shirt in der Tasche ging es weiter zu Scotch & Soda, das genau gegenüber von Zadig & Voltaire liegt. Nur ein Schritt in den Store hat gereicht, um uns in das hauseigene Parfum zu verlieben! Es riecht so frisch und überhaupt nicht aufdringlich. Einfach ein super Duft. Mit neuem Parfum im Gepäck haben wir bei American Vintage vorbeigeschaut. American Vintage war uns zuvor nicht bekannt aber jetzt werden wir definitiv öfters mal dort vorbeischauen, weil es dort so viele tolle Klamotten und besonders schöne Kleider gibt. Schnell hat Julia ein passendes Kleid gefunden, das Ihr übrigens im vorherigen Post schon sehen konntet. Mit Kleid, Parfum und T-Shirt ging es wieder zurück zum Alsterhaus, um noch ein paar Beauty Sachen, wie eine Fundation von Mac und eine Mascara von Chanel zu besorgen. Als wir in der Parfümerieabteilung angekommen sind, hab ich noch schnell einen Abstecher zum Tom Ford-Stand gemacht, um mir einen Punkt auf meiner Wunschliste zu erfüllen: das Parfum von Tom Ford Costa Azurra. Ich habe das Parfum bereits vor vielen Wochen im Oberpollinger in München getestet und seither nicht mehr aus dem Kopf bzw. aus der Nase bekommen. Wahnsinns Duft! Freundlicherweise durfte ich mir noch ein weiteres Parfum von Tom Ford aussuchen, das ich dann zum testen benutzen kann. Unser letzter Stop war ein Schuhgeschäft, dessen Name uns leider nicht mehr einfällt, auf jeden Fall hat sich Julia dort die Sandaletten von Tommy Hilfiger gekauft. Insgesamt haben wir über 8 Stunden in der Stadt verbracht, bis wir uns mit dem besten Essen seit langem belohnt haben :D Das gab es übrigens im Restaurant "Bullerei" in der Sternschanze! So, dass war unser Shopping-Tag in Hamburg. Ich hoffe, ich konnte Euch etwas von unserem Erlebnis näher bringen und den ein oder anderen mit meinen bzw. unseren Tipps helfen. Ich wünsche Euch eine gute Woche! Euer Eric.
Tom Ford Parfum Costa Azzura
Cheapass Sunglasses Sonnenbrillen
Kenzo Tiger Espadrilles
Zadig & Voltaire streifen T-Shirt
Scotch & Soda Parfum Barfly
Tommy Hilfiger Sandaletten

1 Kommentar

  1. Sehr coole Brillen sind das - ich werd mir den Shop auch mal anschauen vielleicht habe ich ja Glück und finde auch sowas cooles.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.