Social icons

Ihr Lieben,
vor über 2 Monaten erhielt ich zum Testen das IRIS, ein Massagegerät für die Augenpartie von Foreo. Freundlicherweise durfte ich bereits zwei Pflegegeräte (LUNA mini und ISSA) von Foreo testen und bin nach wie vor begeistert :) Bei meinem neuen Test-Produkt handelt es sich, wie oben schon erwähnt, um ein Massagegerät für die Augenpartie. Unter dem Namen IRIS, ist das Gerät in den Farben Mint, Magenta und Petal Pink im Handel sowie auf dem offiziellen Online-Shop von Foreo erhältlich. Das IRIS, entwickelt mit der neuesten T-Sonic Technologie, beugt Müdigkeit vor, verringert dunkle Augenringe und erfrischt die Augenpartie. Dank der ergonomischen Form passt sich das IRIS perfekt an Eure Augenpartie an und gewährleistet dadurch, eine präzise Behandlung. Hergestellt ist das IRIS aus einem ultra hygienisch und nicht-porösem Silikon. Außerdem ist das Massagegerät resistent gegen Bakterien und bietet 2 verschiedene Modi. Bei dem einen Modus handelt es sich um den "Pure-Modus" und bei dem anderen um den "Spa-Modus". Der Letztere ist durch die Kombination aus zarten Pulsationen und klopfender Augenmassage, einer professionellen Beauty-Behandlung nachempfunden. Das IRIS ist zu 100 % Wasserdicht und bei Vollladung durch ein USB-Ladekabel, das inbegriffen ist, bis zu 140 Mal anwendbar. Ich bin äußerst zufrieden und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Weitere Informationen rund um das IRIS findet Ihr hier. Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche :* Eure Julia.

Kommentar veröffentlichen

Powered by Blogger.