Social icons

Ihr Lieben,
vor ungefähr zwei Wochen ist bei uns der erste Schnee gefallen und somit ergab sich die Möglichkeit, ein neues Winter-Outfit für Euch abzufotografieren. Ich mag den Schnee unwahrscheinlich gern. Es ist immer so gemütlich, wenn man mit einer heißen Schokolade den Schneefall beobachten kann. Morgen ist schon der 4. Advent und ich habe noch gar nicht alle meine Geschenke besorgt! Geht es Euch genauso? Ich freue mich schon so sehr auf die Weihnachtszeit, sie ist einfach die schönste für mich. Wie verbringt Ihr Weihnachten in diesem Jahr? Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar. Ich wünsche Euch ein schönes und stressfreies Wochenende :* Eure Julia.
PS: Denkt an unser aktuelles Gewinnspiel, bei dem Ihr einen Anhänger von Ladurée Paris gewinnen könnt!
Jacke: Moncler / Top: Zara / Halskette: Tiffany & Co. / Uhr: Marc Jacobs / Armkette & Charms: Thomas Sabo / Tasche: Pauls Boutique / Jeans: Zara / Schuhe: UGG Australia

1 Kommentar

  1. Wunderschöne Fotos. Ich bin so neidisch auf den Schnee. Denn bei uns liegt keiner, das ist nämlich das traurige, obwohl ich mir es dieses Jahr so sehr gewünscht hätte. Meine Geschenke habe ich schon alle besorgt & mein Päckchen auch schon verschickt!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.