Social icons

Ihr Lieben,
heute haben wir etwas ganz besonderes für Euch - ein Gewinnspiel! Zu gewinnen gibt es die aktuelle Urban Decay Naked 2 Basics Palette. Für mich ist diese Palette, eine der besten, die es derzeit auf dem Markt zu kaufen gibt! Aus diesem Grund, möchte ich Euch ebenfalls mit dieser Palette beglücken :) Die Teilnahmebedingungen für dieses Gewinnspiel sind kinderleicht:
  • Seid (oder werdet) Leser unseres Blogs entweder via GFC, Bloglovin oder beidem
  • Hinterlasst uns einen Kommentar mit Eurem Namen (Vorname genügt) und Eurer gültigen E-Mail-Adresse
  • Ihr seid über 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis Eurer Eltern
  • Eine höhere Gewinnchance erhaltet Ihr, wenn Ihr meinem Instagram-Account @juliaraush folgt oder diese Aktion in einem Blog-Post erwähnt
Das Gewinnspiel endet am 01.05.2015.
In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Glück und freuen uns auf Eure Teilnahme!

P.S. An dieser Stelle möchten wir Euch auf unsere aktuelle Blogvorstellungs-Aktion aufmerksam machen, an der Ihr noch bis zum 01.04.2015 teilnehmen könnt.

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinnerin wurde über Ihren Gewinn benachrichtigt.

82 Kommentare

  1. Uii wie toll, würde mich riesig freuen :)
    Folge euch via GFC seit längerem :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Da versuche ich mal mein Glück!
    Ich folge eurem Blog via bloglovin als lisa761 :)
    lisalosa111@gmail.com

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hey:) ich folge euch schon länger bei GFC :)

    Das ist echt toll von dir die Palette zu verlosen, die ist einfach wundervoll! Würde mich wirklich freuen bei einem Gewinn:)

    Liebst,
    Allie

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum! Sie steht schon so lange auf meiner Wunschliste. Ich folge euch über GFC, heiße Mandy und meine Email ist mandyr6490@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi ich folge euch auch schon länger und finde euren Blog super!:)
    Ich heiße Jil und meine Email ist jil.schreiner@web.de
    Alles Liebe
    http://jilsphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Palette sieht so schön aus!
    Ich heiße Angela und meine Email ist Madame_Populaire@yahoo.com
    Alle Liebe!!
    www.madamepopulaire.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super Aktion!
    Ich wollte schon länger eine Urban Decay Palette haben. :)
    Ich bin Sophia und ich folge eurem Blog schon seit längerem und dir folge ich auch jetzt auf Instagram :*
    email adresse: sophiamarie2605@gmail.com
    xxx Sophia
    therosylifes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aktion! Ich hätte so gerne diese Platte. Es schwärmen so viele davon :O
    Ich versuche jetzt einfach mal mein Glück ;)

    Mein Name ist Sabrina und meine Email Adresse ist s.photography@hotmail.de. Ich folge euch schon länger über GFC und seid neustem auch auf Instagram. Mein Account dort ist @shfotografie

    Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow tolle Aktion von dir! :)
    Die Palette finde ich einfach mega, die stand schon lange auf meiner Wunschliste!
    Mein Name ist Jana und meine E-Mail Adresse lautet: janasuniqueworld@web.de
    Ich folge euch über GFC! :)

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Da mag ich auch gerne mitmachen, mit der Palette liebäugle ich schon sehr lange. :)
    Liebe Grüße
    Lisa
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Mein Name ist Alyssia und ich hab ebenfalls einen Blog über Beauty, Fashion und lifestyle. Eric hat mich da angeschrieben und ich habe mich natürlich sofort auf euren Blog gemacht. Gerne nehme ich an eurem Gewinnspiel teil.
    Liebste Grüsse
    Lyss

    Vielleicht habt ihr ja Lust auch bei mir vorbei zu schauen: http://lyssimwunderland.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja.. und meine Mail: alyssia.andres@gmail.com :)
      Grüsse, Lyss

      Löschen
  12. Uiii, dann versuche ich auch mal mein Glück, dass wäre ja unglaublich zu gewinnen. Ich folge euch schon seit Monaten.
    kusselinamail@web.de

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Liebste Grüße Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. ein sehr cooles Gewinnspiel :) da versuche ich mal mein Glück :)
    ich folge aus GFC: Meli meine e-mail: melanie,sonntag@web.de

    und bei Instagram folge ich unter: Melicious_S

    liebe grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  14. ein sehr tolles Gewinnspiel! Vielleicht hab ich ja Glück. Von naked wollte ich schon lange etwas probieren :)
    liebe Grüße,
    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. wow welch tolles gewinnspiel der gewinn ist so super!
    und ich würde mich so unendlich über diesen großartigen gewinn freuen *-*

    ich folge euch über GFC
    und als @fxxnstxxb über Instagram :
    E-Mail: fxxnstxxb@aol.com

    liebste Grüße, Laura
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Ich versuch mal mein Glück :) folge euch auf GFC & meine Mailadresse ist: farina.hanne@web.de
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube ich werde vor Glück sterben, wen ich gewinne.
    Ich Folge dir via GFC, bloglovin und instagram (@_pink_bubblegum) und werde in meinen Blogpost vom 23.März 2015 das Gewinnspiel erwähnen.
    Ich heiße Anna und meine Mail ist honigbonbon.UNIcorn@gmx.de
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Dankeschön :)
    Ihr habt einen echt schönen Blog!

    AntwortenLöschen
  19. I'm craving for this palette! gorgeous colors!
    Emma xx
    http://iemmafashion.com/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo ihr Zwei,

    nach Erics nettem Kommentar auf meinem Blog habe ich doch gleich mal bei euch vorbeigeschaut. Was soll ich sagen, dass Kompliment geht zurück, eurer Blog ist wirklich toll und euer Design gefällt mir besonders gut! Tja, und was soll ich zum dem Gewinnspiel noch sagen?! Mein Beautyherz schlägt ein kleines Stückchen höher, wenn ich die Urban Decay Palette sehe. Die Palette scheint mir mit dem großen Spiegel perfekt für Reisen zu sein und würde meine Sammlung gut ergänzen...

    Viele Grüße,
    Lisa
    https://joinwolfclub.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hey Lieber Eric! Euer Blog ist Super! Danke noch mal für deinen Kommentar.
    Ich würde natürlich gern bei Euch mitmachen.
    Mein Name ist Melanie ich bin 18 Jahre und wohne in Dresden.
    Email ist: mellirau@online.de und mein Blog: www.melanie-delavie.de

    Ich würde mich riesig freuen! Wie gesagt bei mir gibt es auch ein tolles Rituals Gewinnspiel.

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  22. Dankeschön für eure liebe Nachricht. Ich finde euren Blog echt schön! Es lohnt sich also doch "Werbung" zu machen :) Ich folge euch via Bloglovin' und Instagram (@saskiavonp).

    Viele liebe Grüße
    Saskia (puschelsasi@gmail.com)
    MyStyleRoom

    AntwortenLöschen
  23. Ich nehme super gern daran teil :)
    Meine Name ist Sophie, meine email lautet: sophiekiel@googlemail.com
    Ich werde euch gleich noch via instagram unter den Namen 'Konfetti_katze' folgen & euer Gewinnspiel ist unter meinen Post der heute online gegangen ist verlinkt!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich hab bis jetzt nur die Basic 1 also mach ich gerne mit :)
    Ich folge euch bei gfc unter dem selben Nick.

    Liebe Grüße,
    Jen

    info[at]kirschbluetenschnee.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ihr zwei!, cooler Blog defintitiv! Ich probiere auch mal mein Glück!:D
    Ich folge euch via Bloglovin & Gfc:)

    Ich hoffe ihr folgt dann zurück, um nochmal auf eure Frage auf meinem Blog zurück zu kommen:)
    lg,
    Jule von
    http://feuer-fangen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und an Eric für den Hinweis auf meinem Blog!
    Nehme sehr gern teil und lass ganz liebe Grüße da <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen ihr zwei! Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog! <3 Habe mich sehr gefreut und würde mich ebenfalls über ein 'Folgen' freuen. Bei dem Gewinnspiel würde ich sehr gerne mitmachen!
    Liebste Grüße,

    Michelle von sweetchellesweet.blogspot.de

    michelledian6@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein klasse Gewinnspiel, da mache ich gerne mit. Ich folge euch über GFC und bloglovin jeweils unter dem Namen iivorybeauty. Ich heiße Rica und ihr könnt mich per E-Mail unter yunacookie8@gmail.com erreichen. Euer Gewinnspiel habe ich in diesem erwähnt.
    Die Palette ist wirklich toll, besonders für den Alltag.
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  29. Oh wie krass, ich habe grade so einen innerlichen Freudenausbruch, einfach weil die (zwar geringe) Wahrscheinlichkeit besteht, dass ich endlich eine Naked Palette besitzen könnte! Es würde mich so freuen sie zu gewinnen, ich bin gespannt auf den Mai und drücke allen anderen, die auch noch keine Naked Palette besitzen, die Daumen!
    Auf Insta folge ich euch als haanutaa_, meine Email ist hannah.miau@yahoo.de

    Eure Hannah-Mia

    AntwortenLöschen
  30. oh ja wie toll :-) danke, dass ihr mir von der Verlosung erzählt habt ich mache natürlich mit!

    ich folge euch nun auf GFC, mein Name ist Liyah und meine e-Mail: liyahtalksabout@web.de


    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Hey Eric!

    Vielen Dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog ;) Euer Blog "MyStylebox" gefällt mir auch richtig gut! Das neue Design ist euch wirklich gut gelungen! Ich werde jetzt öfter mal bei euch vorbeischauen...

    Ich nehme auch sehr gerne an diesem Gewinnspiel teil und versuche mein Glück! Ich folge euch jetzt hier bei GFC ;) Mein Mail-Adresse ist: detailmagic@gmx.de

    Liebste Grüße und noch einen schönen frühlingshaften Nachmittag,
    Lisa von http://detailmagic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich folge eurem Blog schon sehr lange und lese eure Posts so gerne! Euer neues Design ist einfach nur der Hammer :-)

    Ich bin Kathie, Ich folge euch über GFC, und meine Email Adresse ist: mondexrose@gmail.com

    Ich folge dir auch bei Instagram mit dem Namen kathie510!

    Liebe Grüße und habt noch einen schönen Tag, Kathie <3
    www.mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Wow, euer Gewinnspiel ist der Wahnsinn! Würde mich so so so unglaublich darüber freuen, ich habe noch nie etwas gewonnen !! :) Man merkt einfach total wie viel Mühe ihr beiden euch gebt, ihr kommt richtig sympatisch rüber :)
    Ich folge dir auch bei Instagram mit dem Namen leonie_lng und meine Email adresse ist leonielange@yahoo.de !

    Habt noch einen bezaubernden Tag!
    Liebst, Leonie. <3


    AntwortenLöschen
  34. Klasse Gewinnspiel ! Tolle Aktion von euch :) Ich würde mich super freuen wenn ich gewinnen würde! Natürlich würde sich jeder darüber freuen, aber es ist echt total lieb und großzügig von euch so eine schöne Verlosung zu machen :)

    Wünsche jedem Glück ♥

    Liebe Grüße
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Hey babe, how are you?
    Lovely blog, great post though, following you..
    I've only just started blogging.
    Visit me whenever you have time;

    www.its-dominica.blogspot.co.uk

    Anyway have a good day!
    Kisses xXx

    AntwortenLöschen
  36. Wow, wie klasse! Ich hab die Palette ja schon länger im Auge und würde mich wahnsinnig freuen, sie zu gewinnen :)
    Folgen tu ich euch schon ganz lang auf GFC, Bloglovin und auch dir auf Insta, liebe Julia :)
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue
    goldenavenue.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Ich mach doch sehr gerne mit und ich finde euren Blog sehr interessant, weil ich "zweigeschlechtliche" Blogs bisher noch nicht gekannt habe :)
    Ich bin Anna von Annarous und freue mich, wenn ich gewinnen sollte :)
    Liebste Grüße


    http://annarous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Echt tolles Gewinnspiel! Ich folge euch via GFC unter ,,ThuundMy".
    Ich bin My und das ist meine E-mail Adresse: justtakeamomentplease@gmail.com

    Liebste Grüße
    My

    AntwortenLöschen
  39. Great make up!! Nice colors
    Kisses from Spain.
    Xoxo, P.

    My Showroom



    AntwortenLöschen
  40. Hey! I love your blog!
    cheesebomb1997@gmail.com
    I'm Lou and I'd love to win!

    AntwortenLöschen
  41. Vielen Dank für den lieben Kommentar :) Ich heiße Sophie und folge euch über GFC. Außerdem folge ich dir sehr gerne über Instagram, Julia!

    Liebste Grüße, Sophie <3
    gessner_sophie@web.de

    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Eine wahnsinnig schöne Palette und eine tolle Aktion von euch. ♥ Ich habe bisher noch keine Naked Palette, wäre aber sehr gespannt auf die Palette da ja immer sehr viele von den Naked Lidschatten schwärmen.

    Ich folge eurem Blog über GFC unter dem Namen "Curved Lines" und folge dir bei Instagram nun auch unter dem Namen "curved.lines".

    Liebste Grüße, Susen ♥
    curvedlines@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Sehr tolle Aktion!
    LG Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  44. Hei! :) Danke für euren lieben Kommentar und auf den Hinweiß auch das Gewinnspiel. Ich finde die Naked Paletten so toll, natürlich mache ich gerne mit. :) Ich folge bereits auf GFC und Instagram. Ich werde eurer Gewinnspiel gerne in meine Sidebar verlinken. Wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Huhu! (:
    Ich habe schon so unglaublich viel über die beiden Naked Paletten gehört und besitze selber noch keine. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich sie testen dürfte (: Ich folge dir via Bloglovin und Instagram (lauraskreativecke) und meine E-Mail Adresse ist: lauraskreativecke@outlook.de
    Dein Gewinnspiel verlinke ich in meiner Sidebar! :)
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und schöne Ostertage. Vielen Dank für die tolle Aktion.
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  46. Tolle Aktion! Ich möchte auch bald eine Verlosung mit dem Lippenstift MAC VELVET TEDDY und einem OPI Nagellack machen, da ich am 24.3. auch 18 geworden bin! :)

    Ich werde von allen Hangi genannt und meine E-Mail Adresse lautet:
    boese.trang@web.de

    Liebste Grüße, QT. <3
    www.thevitalimpetus.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel, da mache ich gleich mal mit :) Ich folge euch bei GFC und meine E-Mail-Adresse ist svenja.frie@t-online.de
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, und bei Instagram bin ich dir jetzt auch gefolgt, unter dem Namen svenjaaa_ :)

      Löschen
  48. wow, wie toll! ich würde mich rieesig freuen. auf instagram folge ich dir bereits :)
    sandy_l95@yahoo.de

    LG Sandy www.unaddicted-heart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Hi :) Super coole Verlosung und würde mich sehr über diese Palette freuen, denn ich wollte die schon immer haben! Meine E-Mail: vetter.saskia@me.com

    Liebe Grüsse Saskia von www.trendygarden.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  50. Bei Instagram bin ich dir auch gefolgt :) Ich heisse dort sweet_love14

    AntwortenLöschen
  51. Da mache ich doch sehr gerne mit!
    Tolles Schmuckstück... :)
    Mein Name ist Nicole und meine Email Adresse lautet: beautycurl92@gmail.com

    Herzliche Grüße :)

    AntwortenLöschen
  52. Wie cool ! Folge euch mit GFC :)
    Habe euch in meinem Post erwähnt <3 Würde mich riesig freuen *-*
    Euch allen viel Glück <3

    Liebe Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,
    ich würde die Basics unbedingt gewinnen da ich mir diesen Monat die Naked 2 Palette zugelegt habe und die Basics wären somit einfach perfekt :)

    Alles liebe und macht weiter so,
    Lara :)

    AntwortenLöschen
  54. Folge via Bloglovin :)
    E-Mail: gilda.jolie@outlook.de

    ps. Danke für euren Kommi auf meinem Blog, hab mich gefreut :)

    AntwortenLöschen
  55. Danke für euren lieben Kommentar auf meine Blog. Bei mir läuft ja sogar auch gerade ein Gewinnspiel, bei dem ihr Gutscheine für den Primark gewinnen könnt. Würde mich natürlich freuen, wenn ihr dort auch teilnehmt. :) http://thesimplemess.com/primark-giveaway/

    Versuche dann auch mal mein Glück hier:
    Ich folge euch via Bloglovin:
    eMail: contact@thesimplemess.com

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  56. Ihr habt einen richtig schicken Blog - bei dem Design hat Sabrina volle Arbeit geleistet :)

    Neele - blog(at)vanillebrause.com

    AntwortenLöschen
  57. Ihr Beide habt einen wunderschönen Blog! Natürlich musste ich da Leserin werden! Über die Palette würde ich mich riesig freuen, denn ich habe noch keine von der Marke und schleiche schon seeeehr lange darum herum! LG Aletheia

    AntwortenLöschen
  58. Was für ein hammermäßiger Gewinn! Dein Blog und das Layout gefallen mir wirklich gut, habe gleich auch mal am Gewinnspiel teilgenommen. Folge dir nun bei GFC und Instagram.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  59. Die Palette ist wirklich sehr toll da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen. Dankeschön für die Verlosung
    LG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  60. Was für ein tolles Giveaway. Die Naked Basics 2 steht schon so lange auf meiner Wunschliste. Ich folge eurem Blog via GFC und auch auf Instagram.

    Habe das Gewinnspiel auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.

    Viele Grüße, Ella
    www.ellaloves.de
    blog@ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  61. Okey, die einzige Palette von Naked die ich haben möchte :D ich mach definbitiv mit!! Krass dass ihr sowas verlost :*
    meine Name ist Jenni und bin 20 Jahre alt :)
    mail: missrosepale@web.de
    www.missrosepale.blogspot.de ( eurer Gewinnspiel ist in der Sidebar)

    AntwortenLöschen
  62. Danke für dein/euer liebes Kommentar! :)
    Mach natürlich auch sehr gerne mit.

    Schöner Blog, macht weiter so!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Alina

    alinareinisch@gmx.at

    X

    AntwortenLöschen
  63. Ich würde mich echt riesig freuen und sie direkt auf meinem Blog vorstellen und dabei euren erwähnen :).
    maerchenhaftbefluegelt@hotmail.de

    www.maerchenhaftbefluegelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  64. Was für ein tolles Gewinnspiel :)
    Wäre super happy hit neuter Schminke hihi

    Hier meine Daten:
    Bin die Maya von mirabelliii
    mirabelliii@hotmail.com

    schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  65. Wow das ist ja ein toller Gewinn. Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Ich folge via bloglovin als Fabuliz.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  66. Oh gott wie toll! ich würde so so so gerne gewinnen !!!
    Dann könnte ich sie direkt auf meinem Blog vorstellen :))
    Habe euch in meinem neuen Post direkt verlinkt ...! Und folge juliaraush jetzt auch bei instagram ( wirklich tolle fotos und ein kompliment an euren blog !!)

    ich drücke mir mal selbst die daumen :*

    würde mich über einen weiteren besuch von dir/euch sehr freuen!
    xx Carolin

    everythingblurry@web.de
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  67. Die matten Farben sind so toll! Die Palette möchte ich gern gewinnen.
    Ich folge als Nancy Tautenhahn via Bloglovin und als OrangeCosmetics via GFC.

    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.Tautenhahn@gmx.de
    http://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  68. die will ich auch unbedingt haben ♥
    daskatzenauge@gmail.com

    xoxo

    AntwortenLöschen
  69. Wow, die wünsche ich mir schon lange *-*
    Falls ich gewinne würd ich dich natürlich als Dank verlinken :)

    Email: adorablekid (at) gmx.de
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  70. Achso & ich folge dir schon lange bei gfc als HONEY :)

    AntwortenLöschen
  71. Das ist ja ein tolles Gewinnspiel - da mach ich doch sehr gerne mit! *_*
    Ich folge euch bei GFC und bei Instagram folge ich dir, liebe Julia, unter vanity.luxe. :)
    Meine Email ist mail@vanity-luxe.com <3

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  72. So ein schönes Gewinnspiel! :D
    Ich versuche auch gern mein Glück!
    Ich folge euch über Bloglovin als Kira. :)
    Liebe Grüße ♥
    Kira
    fluffy_bunny@web.de

    AntwortenLöschen
  73. Sehr tolles Gewinnspiel, ich versuche auch mal mein Glück. :)
    Es ist echt eine wunderschöne Palette.
    Ich folge dir via Bloglovin und Instagram.
    Liebe Grüße, Milena :)
    mayer.milena@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  74. Richtig tolles Gewinnspiel und schöner Blog!

    ich folge euch via GFC und dir, liebe Julia, auch bei Instagram!

    Liebe Grüße, Samanta ♥

    AntwortenLöschen
  75. Hey ihr beiden, ich bin soeben noch auf eurer Gewinnspiel aufmerksam geworden und will nun unbedingt noch teilnehmen :) ich lese euren Blog via Bloglovin :)

    E-Mail: lilabutterblumen@gmail.com
    Name: Lilly

    Die Einverständnis meiner Eltern habe ich natürlich auch :)
    Ich wünsche euch beiden noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️ von "Fetching"

    AntwortenLöschen
  76. wow, sehr gerne dabei. Ich würde auch sehr gerne auf meinem Blog www.testherz.de darüber berichten. :-)

    AntwortenLöschen
  77. Oh das wäre schön ♥
    Folge Euch über GFC unter maike schulz

    Liebe Grüße
    Maike Schulz
    (bubumaus2020@web.de )

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.