Social icons

Hallo Ihr Lieben,
am 18. November habe ich meinen 18. Geburtstag gefeiert. Die Zeit geht so schnell vorbei und ich kann es kaum glauben, das ich jetzt volljährig bin. Die UGG Boots Classic Mini habe ich als Geschenk von meinem Bruder Eric bekommen. Ich habe mich darüber sehr gefreut, da ich schon am überlegen war, sie mir selbst zu kaufen. Die Boots sind super bequem und geben richtig schön warm! Gestern habe ich mit meinen Freunden meinen Geburtstag nach gefeiert, bei mir Zuhause mit Raclette und Schokofondue. Abends haben wir uns dann noch einen Film mit Popcorn angesehen! Ein wirklich schöner 18. Geburtstag. Demnächst gibt es wieder einen Outfit-Post von uns ;) Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Sonntag :* Grüße Julia 

Kommentare

  1. herzlichen glückwunsch nachträglich ♥
    und die boots sehen super aus :*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Die Schuhe sind toll ♥
    Hab einen wunderschönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!<3
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir nachträglich alles Gute :) Die Uggs sind wirklich süß, die hätte ich auch gerne :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Liebe! :) Die Uggs gefallen mir auch richtig gut :) sie sehen auch einfach schon so warm aus.
    Wir stellen im Moment auf dem Blog ein paar Geschenkideen für Weihnachten vor und du kannst außerdem noch einen 50€ Gutschein von mydays gewinnen. Wenn du Interesse hast, dann schau doch HIER einfach mal vorbei.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  6. ich bin nicht so der fan von ugg boots :) herzlichen glückwunsch nachträglich!

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow, euer Blog ist total toll und ich finde es klasse, dass ihr den zusammen durchzieht, am liebsten würde ich meiner Schwester auch einen Blog erstellen und sie zwingen dauernd mit mir Fotos zu machen :D Aber das will die leider nicht :/ Wirklich toll, dass ihr was das betrifft die selben Interessen habt!
    Liebe Grüße
    Eva

    eva-jasmin.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.