Social icons

Hallo Ihr Lieben,
am Donnerstag erreichte mich die aktuelle Ausgabe der Pink Box. Beim Auspacken habe ich mich sehr über den Prachtauffüller von Garnier Fructis gefreut, da ich bisher nur positives über ihn gehört habe. Meiner Meinung nach, ist diese Pink Box, eine meiner liebsten. Mir gefallen alle Produkte super gut und habe nichts zu bemängeln! Ganz besonders hat es mir die Body Lotion von The Body Shop angetan, sie riecht super lecker :) Ich hoffe Euch gefällt dieser Post. Habt noch einen erholsamen Sonntag! Grüße Eure Julia 
Lifestyle Magazine: Brigitte 3,00€
Links: JELLY PONG PONG - 2 in 1 Shadow Liner Originalgröße 12,95€ / 250ml
Dieser einzigartig formulierte Stift kombiniert Eyeliner für präzise Linien und leicht zu verblendenden Lidschatten in einem. Die exklusive Kombination aus italienischen Wachsen und Pigmenten erlauben ein intensives Farbergebnis, das sich leicht verblenden lässt.
Mitte: GARNIER FRUCTIS - Prachtauffüller Üppige Mähne Originalgröße 4,95€ / 200ml
Die feine Micro-Puder Textur verleiht noch üppigeres, griffigeres Haar mit natürlichem Schwung. Seine leichte Formel verleiht dem Haar ein fülliges Dichtegefühl und macht es prachtvoll griffig.
Rechts: L'ORÉAL PARIS - Studio Line #TXT Wave Gum Originalgröße 4,99€ / 75ml
#TXT WAVE ist ein Elastic Fiber Gum speziell für texturierte wellige Styles mit starkem Halt und einem reduziertem Glanz Effekt. Dank der enthaltenden Micro-Powder wird das Haar struktierter und griffiger ohne zu verhärten oder zu fetten. Der Look verklebt nicht und bleibt remodellierbar.
Mitte: THE BODY SHOP - Coconut Milk Body Lotion Originalgröße 12,95€ / 250ml
Unsere Coconut Milk Body Lotion bringt Haut und Sinne ins Schwärmen: Sie zieht schnell ein, ist erfrischend leicht, spendet wertvolle Feuchtigkeit und duftet sanft nach einer tropischen Auszeit unter Palmen. Wertvolle natürliche Inhaltsstoffe aus unserem fairen Handelsprogramm pflegen zusätzlich das gute Gewissen. So schön unbeschwert ...
Links: LUVOS-HEILERDE - Luvos Vital Maske mit Quittenextrakt Originalgröße 1,25€ / 2 x 7,5ml
Luvos® Vital Maske - Naturreine Heilerde und kostbarer Quittenextrakt kombiniert mit wertvollem Kukuinussöl, Q 10 und erlesenem Extrakt aus Orangenblüten verleihen diesem hochwertigen Wirkstoffkomplex seine nachhaltigen Pflegeeigenschaften. Der natürliche Zellstoffwechsel wird angeregt, müde und fahle Haut revitalisiert. Gestresste Haut wird somit erfrischt, beruhigt und erhält ein jugendlich-frisches Erscheinungsbild.

6 Kommentare

  1. Da sind wirklich ganz tolle Produkte drinnen, hätte mich auch sehr gefreut darüber :)
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Produkte! :)
    Die Body Lotion von The Body Shop riecht sooo gut!

    Alles Liebe,
    Ute ♥
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Diesmal sind ja wirklich nur gute Sachen dabei *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!<3
    Liebe Grüße,Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    *Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte, bin ein totaler Fan von der Pink Box :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig toller Post! Ich würde auch gerne mal die Pinkbox austesten ♥
    Hab einen wunderschönen Tag ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.