Social icons

Hallo Ihr Lieben,
kennt Ihr we heart it? Ich liebe we heart it! Vor ungefähr einem Jahr habe ich auf we heart it einen eigenen Account (juliastylebox) erstellt und habe angefangen Bilder von anderen Accounts zu herzen. Seit diesem Tag schaue ich täglich dort vorbei. Wenn ich Langeweile habe, klicke ich mich durch die vielen Seiten von we heart it und suche mir Inspirationen für neue Outfit- oder Deko-Ideen aus. Es gibt nichts gemütlicheres als wenn es draußen kälter wird, und man im kuschelig warmen Bett, mit einer Tasse heißem Tee und Lebkuchen auf we heart it Bilder herzt! Außerdem kann ich es kaum erwarten bis es schneit, und endlich wieder Heilig Abend ist. Für mich ist der Herbst und Winter die schönste Jahreszeit. Wie seht Ihr das? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen! :) Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Sonntag! Eure Julia 

P.s. Morgen geht es für mich und Eric nach Stuttgart, denn wir besuchen dort die zwei neuen Shopping Malls und sind wahnsinnig gespannt, wie sie so sein werden. War einer von Euch schon dort? Wenn ja, wie haben sie Euch gefallen?

7 Kommentare

  1. Ohja, ich könnte Stunden auf we heart it verbringen, so tolle Bilder! Sehe das übrigens genauso, der Winter ist die gemütlichste Jahreszeit! Wünsche euch viel Spaß in Stuttgart xx
    lorena-secretmind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Weheartit ist zurzeit auch eine meiner Lieblingswebsites! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥ SOMEDAY, SOMEHOW

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos! :)
    Viel Spaß in Stuttgart euch beiden! Ich war vor 2 Wochen im Milaneo, so kurz nach der Eröffnung war extrem viel los aber ich war ganz begeistert von den vielen tollen Läden! Da werdet ihr bestimmt eine tolle Shoppingausbeute machen!

    Ganz liebe Grüße, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Bilderauswahl! Manchmal hänge ich wirklich Stunden vor we heart it weil ich die Bilder dort einfach liebe! :)
    Euch viel Spaß in Stuttgart, ich freue mich schon auf einen kleinen Bericht ;)
    Liebe Grüße, Paula
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder und ein gutes Händchen für die Fotografie!:)
    Euer Blog ist echt schön!
    Liebe Grüße
    Anna

    schmuckhaufen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Herbst und den Winter auch, eindeutig meine liebsten Jahreszeiten :)
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.